Mission & Werte2018-08-17T16:21:07+00:00

Mission und Werte

IBI´s Geschichte ist durch das stetige Streben zu kreieren geprägt und verfolgt das Ziel für die Gesellschaft etwas beizutragen und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Es ist der gleiche Geist, den Prof. G. Lorenzini  bei der Gründung der Firma getrieben hat. Der Schmerz darüber nicht im Stande gewesen zu sein seine Frau von der spanischen Grippe während des 1. Weltkriegs zu kurieren, bewegte ihn dazu sich dem Wohlergehen anderer zu verschreiben. Dies tat er mit pharmazeutischer Forschung und einer Firma, die die Forschung anwenden sollte und somit zu der Gesundheit der Menschen beiträgt.

Auch heute sind die strategischen Prioritäten IBI´s die gesellschaftliche Verantwortung, das Augenmerk auf die Interessensvertreter der Firma, das Wohlergehen der Beschäftigten, die Respektierung der Umwelt mit Hilfe von Produktionsinstrumenten und Strategien um die Verschmutzung zu reduzieren. Diese Prioritäten werden durch die Werte IBI´s gestützt und lauten: Ehrlichkeit, Transparenz, Respekt, Korrektheit und Loyalität im Geschäft. Zusätzlich dazu ist die Firma mit der gleichen Intensität der Qualität des Produktionsprozesses und der Anerkennung des freien Wettbewerbs verschrieben. Diesen Prinzipien folgt IBI nun schon 100 Jahre lang.